Total Ausfall seit dem 22.02.2023

  • 06 Mär 2023
  • #471697
  • 104
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Am 22.02.2023 war eine Tiefbaufirma im Auftrag von Vodafone vor Ort, da es Probleme im Haus mit der Hausnr. 30 gab und seit dem Tag ist im Haus mit der Hausnr. 32 Total Ausfall ( kein Internet, kein TV)
Zig mal beim Kundenservice Angerufen, Emails geschrieben, den Techniker kommen lassen ( der Techniker hat Messungen vorgenommen, es kommt von außen nichts rein) Von Vodafone kommen nur Benachrichtigungen " Ticket verlängert" wegen Technischer Störung. Heute den 06.03.2023 sollte es voraussichtlich bis 16.Uhr behoben sein... ist es aber nicht und keine Meldung von Vodafone per SMS und wenn ich mein Ticket auf rufen will, steht da " Upps hier ist was schief gelaufen"
Ich habe so die Faxen dicke und komm mich so richtig verarscht vor... zumal ich dafür schon mein ganzes Daten Volumen verbraucht habe .. könnte nur noch kotzen

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06-03-2023 um 17:36 Uhr

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