Seit Mittwoch 26.10.2022 kein TV, erstmalig am 28.10. gemeldet und um Behebung gebeten, Montag 31.10. lediglich eine SMS erhalten Probleme konnten nicht behoben werden. Erneuter Anruf 2.11. (1.11. Feiertag), weiterer Anruf 3.11. und 4.11. keine Behebung geschweige den ein Techniker in Sicht. Am 3.11. extra zuhause geblieben, da gefragt wurde sind Sie zuhause wegen dem Techniker. Mittlerweile seit 1 1/2 Wochen kein TV. Vodafone hat kein Interesse daran und noch nie was von Kundenservice gehört. Noch nie einen schlechteren Anbieter und so miserablen Service erlebt. Bitte um sofortige Störungsbehebung. Vor dem Wochenende.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-12-2022 um 16:07
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr unfreundlich, hören nicht zu, wimmeln ab, werden ungehalten und sehr frech, beenden das Gespräch ohne das man aussprechen kann, vertrösten auf Service der sich nicht meldet, geschweige den das Problem zu lösen. Noch nie so eine u verschämte und fürchterliche Erfahrung gemacht, wie mit Vodafone. Problem wurde nach viel kaputten Nerven und unzähligen anderweitigen Anrufen selbst gelöst.
Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde einreichen!