TV Totalausfall seit fast 4 Wochen!

  • 20 Mär 2024
  • #592417
  • 24
Anzeige

Seit fast 4 Wochen haben wir hier einen Totalausfall com TV. Der Techniker war hier vor Ort und hat das Problem auf der Straße festgestellt. Eine Baufirma kam einige Tage später und haben an der falschen Stelle gebuddelt. Die 2 Männer haben dann nur herum gestanden und telefoniert. "Ein Messsuchgerät hätten sie nicht dabei" , so die Aussage. "Das hätte der Chef und der hat schon Feierabend". Das Loch wurde schnell zugebuddelt und weg waren sie. Seit dem sind 3 Wochen vergangen. Jede Woche habe ich bis zu 4 x mit Vodadone telefoniert und jeder erzählt mir eine andere "Geschichte" wie es weitergeht. Trotz Beschwerde-Email keine Reaktion von Vodadone bezüglich wann denn nun eine Baufirma kommt und das Problem beseitigt. Das Anliegen wäre eine Angelegenheit von ca 2 Stunden. Ich komme selbst aus dem Baugeschäft und kann die Arbeiten mehr als gut beurteilen.
Brief von meinem Anwalt geht jetzt raus.

Teilen

20-03-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.