1 Tag nach Abschluss neuer Tarif sowie Geldabbuchung SIM Karte gesperrt

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  • 28 Nov 2022
  • #443236
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Ich habe bei 2 SIM Karten einen neuen Tarif beantragt. Diese wurden auch nach längerem hin und her bestätigt, dazu wurden bei beiden der Betrag von 9,99,-€ abgebucht. 1 Tag später wurde eine SIM Karte gesperrt (Grund unbekannt) . Infos an Vodafone wurden nicht beantwortet. Ich habe einen Tarif bezahlt , die Nutzung wird mir durch sperren der SIM Karte durch Vodafone verweigert. Für mich ist das Betrug. MfG ****** ******

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28-11-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 01:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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