Ich habe bei 2 SIM Karten einen neuen Tarif beantragt. Diese wurden auch nach längerem hin und her bestätigt, dazu wurden bei beiden der Betrag von 9,99,-€ abgebucht. 1 Tag später wurde eine SIM Karte gesperrt (Grund unbekannt) . Infos an Vodafone wurden nicht beantwortet. Ich habe einen Tarif bezahlt , die Nutzung wird mir durch sperren der SIM Karte durch Vodafone verweigert. Für mich ist das Betrug. MfG ****** ******
Teilen
28-11-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 01:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.