kein Kunde und trotzdem Abbuchungen!

  • 04 Jan 2024
  • #574035
  • 62
Anzeige

Meine Mutter ist seit 3 Monaten keine Kundin mehr bei Ihnen und hat auch alle Rechnungen beglichen! Trotzdem buchen Sie unberechtigerweise - auch ohne Lastschrifteinzugsgenehmigung - fälschlicherweise Beträge ab!

Dazu kommen Mails ohne jegliche Erklärung - "hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Kundenkonto" - ohne Kunde zu sein!

Nach der Kündigung - die Ihnen ebenfalls mehrmals zugesandt wurde -als Erinnerung - nach ständigen unbefugten Abbuchungen - und die Sie auch bestätigt haben schriftlich - melden Sie sich trotzdem erneut als ob Sie einen Kunden ansprechen würden!

Sie ist keine Kundin bei Ihnen seit Oktober 23!

Sollte dies nicht umgehend bei Ihnen geklärt werden, wird ein rechtliches Verfahren gegen Sie eingeleitet und dies genau gegen den Ansprechpartner, der dies veranlasst hat!
Abgesehen davon, dass Sie nie erneut einen Vertrag geschlossen haben mit der Kundin - alles Andere wäre Fälschung ! haben Sie rechtswidrigerweise Lastschriften abgebucht! Dies ist schon Grund genug, dies rechtlich zu überprüfen!

Teilen

04-01-2024 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.