Ich vertrete Herrn ****** ****** (Kundennummer 110878158), der von Vodafone wissen möchte, welcher Forderung an ihn bestehen.
Er hat Ihnen vor ca. 4 Wochen einen Brief geschrieben, der bislang nicht beantwortet wurde.
Ich bitte um eine Stellungnnahme.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
24-09-2021 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist praktisch unmöglich, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen.
Mir ist es bislang nicht gelungen, eine Telefonnummer oder eine Mail-Adresse herauszufinden, um mein Problem einem realen Menschen (keinem Computer) zu schildern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.