GigaTVNetBox kein Fernseh

  • 06 Dez 2023
  • #566657
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für den 6. November 2023 haben wir einen Vertrag für Telefon ,Internet und Fernsehen für unsere neue Wohnung abgeschlossen. Bis der Neuanschluss durch die Telekom für Vodafone freigeschalten wurde, dauerte es bis 23.November 2023. Nach kurzem Telefonat mit Vodafone funktionierte Internet und Telefon.
Fernsehempfang nicht möglich, daraufhin Anruf bei Service Vodafone. Dort erklärte man, dass wir zwei Verträge haben, der erste für Internet und Telefon und der zweite für Fernsehempfang. Dies wurde uns erst erklärt, weil wir ständig bei dem Service für Internet angerufen haben. Nach der richtigen Vertragsnummer-herausgabe wurde uns vom dortigen Service mitgeteilt, dass uns noch eine GigaTVNetbox fehlt für den Fernsehempfang. Diese wurde uns am 25. November zugesandt. Am selbigen Tage noch angeschlossen und nichts tat sich am Fernseher, Fehlermeldung Sig In Fehler Code 0412. Service von Vodafone angerufen Fehlermeldung durchgesagt, die Antwort das liegt an Ihrem Fernseher. Gut, Service des Fernseherherstellers angerufen, meldeten sich am27.November um das Problem zu untersuchen, mit dem Ergebnis an dem Fernseher kann es definitiv nicht liegen. Nochmals alles versucht, jemanden im Haus um Hilfe gebeten, der junge Mann sagte es ist alles da W-Lan Verbindung steht, Ethernet funktioniert auch am Fernseher. GigaTVNetbox angeschlossen, fährt hoch bis zur Begrüßung: Willkommen bei .... und es geht nicht weiter.
Am 1.12.23 14:11 Uhr der erste Anruf im Servicecenter, Problem wird geklärt wir rufen sie zurück. Um 16:45 Uhr erfolgte mein nächster Anruf. Bekam die Aussage der Techniker kümmert sich. Das System muss neu gestartet werden in den nächsten 24 Stunden muss es funktionieren, besser sie warten 48 Stundendie Antwort.
Am 4.12.23 12:15 Uhr wieder Servicetechnikernummer angerufen, unser Problem wurde zu wiederholten Male an die Fachabteilung weitergeleitet, es fehlt ein Freischaltcode ist in den nächsten 24 Stunden machbar, besser sie warten 48 Stunden als Aussage.
Am 6.12.23 12:54 Uhr nächster Anruf meinerseits, Wartezeit 30 Minuten bat um Rückruf. 13:00 Uhr erfolgte Rückruf durch Vodafone mit der bitte es in 2 besser 3 Stunden nochmals anzurufen, Systemstörung.
Nun frage ich mich, Vodafone ein riesen Anbieter und hat solche Probleme?
Wenn diese Problem nicht bis zum11.12.2023 durch Vodafone behoben wird, kündige wir den Vertrag mit Vodafone wegen Nichterfüllung des Vertrages und wir werden uns noch anwaltlich vertreten lassen.

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06-12-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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