beschwerde/sachbeschwerde gegen ihren mitarbeiter m.rehbein vom vodafone team

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #85956
  • 407
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björnboller,******,23743grömitz,mail ******@web.de,phone ******
an die vodafone gmbh
kundenbetreuung
40839ratingen

an die kundenbetreuung...

ich habe mir extra die zeit genommen und antworte mit dieser bescherde gegen m. rehbein vom vodafone team, der behauptete nach rücksprache im eigenen hause bei ihnen die sachlage vorgetragen zu haben um die hier seine rechtfertigung zu untermauern. dieses tat er telefonisch mit mir am 09072020 über mein handy-mutmasslich bewust-.
in diesem seinem sehr bestimmten, herablassen tonfall verteigte er seinen stand vom 08072020(mail); da ich offenbar keine ahnung habe müsste ich aktzetieren das der einsatz eines technikers immer kostenpflichtig sei und der einsatz des technikers immer kostenpflichtig sei.desweiteren wird nur die leitung geprüft von ihnen zu meinem steckeranschluss. und nicht zu meinen pc ,warum auch.

als ich darauf verwies, was ich vom techniker bzw vom kundenservice als aussage bekommen habe, das keine kosten auf mich zukommen würden wurde er noch ungehaltener und der ton steigerte sich aggressiver werdend , das seine entscheidung mit vodafone abgesprochen sei sollte. ausserdem ist jeder einsatz eines technikers kostenpflichtig. sein unterton in seiner stimme das ich darum bat hier eine einvernehmiche lösung zu suchen wäre doch möglich anhand der sachlage, wurde mit einem abbruch des telefongesprächs von m. rehbein beendet indem er einfach auflegte.
da ich um die 450 bedienstete verwalte und weiss das man so mit untergebenen so keinesfalls umgeht bzw einem kunden ihres seriösen unternehmens einfach anders umzugehen und zu reden hat ist doch mutmasslich wohl ehrensache,
da ich sehr angespannt war am 09072020 ist somit nachvollziehbar , sodas ich erst heute mich entschlossen habe dieser beschwerde/sachbeschwerde ihnen vorzutragen, brauchte ich bis dato die zeit um eine portion abstand zu bekommen. ich bitte um verständnis bzw das aussprechens gegen m.rehbein vorsichtig kundzugeben, damit er ihnen eine vernünftige antwort geben kann und er seinen wortschwall zügelnd nutzt, um sich herauszureden,denn er hat ja sicher kompetente eigenschaften, die er nur abzurufen braucht.

gruss gez björnboller
dieser script wurd elektronisch gefertigt und ist auch ohne unterschrift rechtswirsam.

siehe nachfolgend
zuvor sachverhalt zum verständnis vom 08072020:

betreff: rechnungsnr 3601279029 kd001949969080hier: techniker einsatz vom04062020 zu dl-1690560bezug: telcom mit ihnen ,sb:fr-****** ,vom 080720201045h
hallo vodafone team.... gem. erörterung und vorschlag mit ihrer fr. ****** bitte ich um stornierung/teilgutschrift der in rechnung gestellten irrigen technikerkosten.laut info seit mai hatte ich immer ein downloadproblem.dieses ist bei bis max40-50k bei einer100k leitung zuwenig gewesen. rücksprachen mit der telekom und mit ihnen ergaben keine angeblichen probleme mit der leistungsüberprüfung.diese sei wohl ok.auf erneuter anfrage und bemängelung der fehlenden leistung von 100k wurde vorgeschlagen ihrerseits, das vodafone einen eigenen techniker vorbeischicken würde;welcher kostenpflichtigsein könnte von 69,45eur, wenn er keinen fehler also nichtfindung feststellen kann/würde..bei feststellung des problems bzw. findung eines fehlers bzw abhilfe wurde mir avesiert,sollten mir somit keine kosten entstehen.ihr techniker war hier und hatte nach ca15min festgestellt anhand eines nur für den prüfungsverfahren mitgeführten notebook, dass das problem mutmasslich an meinem endgerät liegen könnte und nach kurze überprüfung und nachfrage am 06042020 mit ihrer technik in verbindung trat und kurze änderung mit meinen pc, des endgerätes erfolgreich vornahm.danach war die problematik erledig, ich als endkunde war/bin zufrieden . habe nun ca 90-94k endlich.der techniker erwähnte mit keinem wort mir gegenüber,das der einsatz kostenpflichtig sei bzw sein könnte/würde,zumal die problematik festgestellt und behoben wurde zum wohle des kunden.dies spiegelt sich mit der äusserung und die avesierung mit ihrem service,fr.****** .da ich also nicht davon ausgehen musste bei einer fehlerfindung hier in ein kostennovum zu kommen und lediglich nur eine hier vorgenommene leitungsprüfung zur grundlage als kostenrelevanz dient/anstehen würde, wurde nie erwähnt und seitens vodafone/techniker bestätigt. in diesem sinne bitte ich anhand der sachlage um zumindest anteilige stornierung bzw um gutschrift des technikereinsatzes .fr. ****** stellte anheim, diese sachlage schriftlich vorzutragen um eine wohlwollende veranlassung zu berichtigen und folgerichtig abzuhändeln:

.lg gez: björnbollerdieser script wurde elektonisch erstellt und ist auch ohne unterschrift rechtsgültig

antwort von vodavone am 08072020 m rehbein
Guten Tag Herr Bernd ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich wollte Sie um diese Uhrzeit aber nicht stören.
Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und muss bedauerlicherweise eine Gutschrift für den Techniker ablehnen. Der behobene Fehler befand sich laut Ihrer eigenen Aussage und die des Technikers bei Ihrem Endgerät.
Die Grundlage der Gutschrift ist hierbei nicht nur das Vorhandensein eine Fehlers, sonder ein Fehler in unserem Netz.
Auch wenn das nicht die gewünschte Antwort ist, bitte ich Sie um Verständnis für unsere Entscheidung.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
M. Rehbein
Vodafone-Team

meine antwort an m.rehbein vom 08072020
björn ****** ****** 23743 grömitz, mail ******@web.de phone ******,
an die
vodafone gmbh
sb: m.rehbein
> Vodafone-Team
hallo m.rehbein..
...verwundert habe ich ihre einlassung zur Kenntnis genommen,allein man mag es nicht recht glauben.sie avesieren mir,das der Kundenservice mich falsch beraten hat--69,45eur sind nur zu zahlen wenn kein fehler gefunden wird.bezugnehmend bitte meine einlassung im PDF script-- mit keinem Wort wurde ansatzweise erwähnt,dass sich das nur auf die prüfung der technische Verbindung bezieht somit ist unterstellt festzustellen,das Ihnen mit der auftragsvergabe des technikers schon vorher feststand das hier die kostenfreie Techniker bewußt vergeben wurde.absicht: schnell mal 69,45 eur zu verdienen.das kann und will ich nicht glauben,das eine so seriöse unternehmung wie vodafone das umsetzt um einen kunden ,mal unterstellt einfach mal vorsichtig formuliert abzuziehen. Ich denke nicht so es ist lediglich zu vermuten.
feststellung und tatsache sie vergeben technikereinsätze wohlwissend das der techniker an der leitung nichts feststellen wird.
hätte ich die aussage so erläutert bekommen ist davon auszugehen das ein technikereinsatz nie von mir zugestimmt worden wäre.
ihre fr.****** erkannte diesen glasklaren umstand und erklärte ein klassifizierte sachbearbeiter wird das
genauso einschätzen und wohlwollend den irrigen fehler des kundenservice -lokalisieren und eine fehlerbehebung ist immer kostenloss
lg und keine negativen machtgefüge von ihnen zum umsetzen vermeiden.
wollte gerne bei vodafone bleiben und keine negativen eindrücke als neukunde von vodafone bekommen.
--es war nicht mein fehler--eine fälschliche irrige avesierung angenommen zu haben, ggf sehen sie das jetzt folgerichtig auch so.ich bitte somit um ihr verständnis dies dementsprechend im gegenseitigen einvernehmen klärend umzusetzen
lg von der ostsee,bleiben sie gesund
gez björn ******
dieser Script wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift bindend rechtsgültig/wirksam

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14-07-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die gehen nicht auf das Problem ein und antworten aufgrund der Richtigkeit der Beschwerde, nicht sondern verschweigen unseriös das bestehende peoblem.fazit so ein Kundenservice kann keiner gebrauchen.
= kurupt =ist eine mögliche Alternative der Benennung des problems

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

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