Betrug, Datenvolumen abgezogen

  • 16 Mai 2021
  • #234449
  • 251
Anzeige

Seitdem ich meinen Handyvertrag gekündigt habe wird unglaublich viel Datenvolumen abgezogen. Bis zur Kündigung war ich super zufrieden, seit der Kündigung beim Mobilfunkvertrag verbrauche ich bei gleicher Nutzung mehr Datenvolumen.

Bei meinem Gigacube (nur 75GB, bisher recht gut mit ausgekommen) musste ich ständig dazubuchen, teilweise an einem Tag 15 GB verrbaucht und war nur abends für ein zwei Std im Internet und habe nicht großartig viel gesurft. Handyrechnung seit Weihnachten zwischen 300 und 400 Euro incl. Gigacube. Mehr als unzufrieden! Naja nun freut sich die Konkurrenz.

Teilen

16-05-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.