Inbetriebnahme Kabelfernsehen

  • 12 Mär 2024
  • #590584
  • 60
Anzeige

Referenz Nr. 6764260
Sale Referenz Nr. 4903272 H. Scholz

Guten Tag,
o.g. Produkt enthält lt. Verkäufer den kostenlosen Anschluss, sowie kostenloses
Kabelfernsehen.
Die von Vodafon beauftragte Fa. MBG will diesen Anschluss nur mit einem Vertrag
ausführen. Kostenpunkt: 10 E monatlich.
Trotz mehrerer Beschwerden bei H, Scholz (bero-Center Oberhausen)
weigerte er sich <kontakt mit der Firma MBG aufzunehmen, um die Ursache
zu klären.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

12-03-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.