Wir sind umgezogen nach 36110 Schlitz.
Wir haben einen Kabel und Internet Vertrag abgeschlossen und eine giga box 2 dazu erhalten. Wir dachten das ist eine gute Sache und besorgten uns noch eine zweite.
Aber die funktionieren nicht richtig, kein oder schlechter Empfang und wenn der TV ein paar Tage nicht genutzt wurde musste alles neu eingestellt werden. Wir haben bereits mehrmals reklamiert, nun bitten wir um Rücknahme der Geräte, nach Rücksprache mit Ihrem Kundendienst.
Bitte die Geräte raus nehmen aber den Internet und Kabel Vertrag bestehen lassen.
Erbitte Ihre Nachricht.
mfg
****** ******
Teilen
13-12-2023 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.