Kundennr: 001938291439 / Easy-Box zurückgeschickt am 29.1.2024

  • 18 Apr 2024
  • #597688
  • 48
Anzeige

Hallo, habe eine Rechnung erhalten von 35 € Euro ( a. 16.02.24), wusste nicht warum. Daraufhin habe ich mit ihre Mitarbeiterin telefoniert und diese hat gesagt, weil die Easybox noch nicht zurückgeschickt wurde. Der Shop der für mich Vodafon gekündigt habt, hat auch gesagt, dass er die Easy Box zurückschickt. Was aber leider nicht der Fall war (für das, was dieser Mitarbeiter gesagt hat und anscheinend nicht richtig war, weil er nur Provision kassieren wollte und sonst keinen Interesse hatte oder falsch geschult war oder was auch immer?) kann ich leider nichts. Wofür ich aber Leider nicht. Und das habe ich erst durch einer Ihrer Mitarbeiterin Erfahren. Daraufhin bin ich zu diesem Shop. Hab diese Easybox geholt und sofort mit DHL an Vodafon geschickt. Dies habe ich damit mit einer Mitarbeiterin von Vodafon besprochen und die hat gesagt, sobald die Easybox eingegangen ist, werden die 35 € storniert. Was trotz wöchentlichen Anrufen und Bemühungen, endlich dies zum Ende zu bringen, nicht geschehen ist. Es ging sogar einmal eine Mahnung raus, die ich auch telefonisch reklamiert habe und man hat gesagt, dass weitergegeben wird zur Stornierung. Immer wieder bin ich vertröstet worden, dass die 35 € storniert würden. Was nicht geschah. Daraufhin habe ich die Lastschrift zurückgezogen, jedoch mit der Vorankündigung, wenn nichts geschieht, dass ich das machen würde. (darauf hin kam dann eben die erwähnte Mahnung).
Hab dann noch mal mit Mitarbeiter von Vodafone telefoniert. Um das zu klären. Kam immer noch keine Reaktion bis auf gestern. Da kam dann ein Schreiben von der König-Inkasso GmbH. Darüber war ich schon sehr verwundert.
Ich war langjährige Kundin bei Ihnen, war bisher immer zufrieden und bin nun sehr enttäuscht. Ich würde Vodafon ganz gern im positiven anstatt im negativer Sinn in Erinnerung behalten und weiter mit guten Gewissen Vodafon empfehlen können.
Ich bitte Sie auf diesem Wege, nachdem Sie doch die Easy Box erhalten haben, das Inkassobüro zurückzuziehen. Für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis wäre ich Ihnen sehr dankbar und ich könnte, wenn ich wieder zu Vodafon wechseln möchte mit einem guten Gefühl zurückkommen. Ich bitte Sie um baldige Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-04-2024 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.