Trotz Kündigung und Lastschrifteinzugsverbot fordert erneute Anfrage zur Begründung von Lastschriftverbot

  • 04 Jan 2024
  • #574040
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Seit dem die Kündigung vorliegt - zum September/Oktober letzten Jahres 2023 - haben Sie keine Lastschrifteinzugsberechtigung mehr! 

Warum fordern Sie diese erneut mit Ihrer letzten Mail an! Sie fordern jetzt den EHEMALIGEN Kunden auf eine Begründung dafür abzuliefern und diese nochmals mit aktuellem Datum zu unterschreiben, um dann zu behaupten, diese liege Ihnen erst ab heutigem Datum vor!

Noch so eine Betrugsmasche!

Diese muss von EHEMALIGEN KUNDEN auch nicht nochmals bestätigt werden, nur damit Sie dann diese fälschlicherweise als verspätete Angabe vorlegen!

Die angegebene Kundennummer von einem nicht existierenden Vertrag ist ebenso von Ihnen erfunden und erlogen!

Sie haben keinen Vertrag mehr mit diesem Kunden und keinerlei Berechtigungen auf dieses Konto noch irgend eine Berechtigung auf Geld von diesem Kunden, da Sie keine Leistungen erweisen!

Bisher haben Sie nicht reagiert auf Ihren selbst erdachten Vertrag!

Diese rechtswidrigen Handlungen werden nachverfolgt!

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04-01-2024 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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