Kuendigung Vertrag 708613593

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294049
  • 328
Anzeige

Hallo Vodafon Team muss mich ùber diesen Weg bei ihnen zu Wort melden verschiedene telefongespràche wurden von ihnen entweder aprubt beendet oder sehr unfreundlich kommentiert.Wir waren bis Juli 2019 Kunde bei Vodafone dann wechselten wir wieder zu Telekom da ihr Internet tàglich ausgefallen ist und auch TV Empfang sehr schlecht war .Ist jetzt wieder super.Im September 2019 rief ich bei ihnen an um mich zu Beschweren da von meinen Konto weiterhin abgebucht wurde.Die ausnahmsweise freundliche Mitarbeiterin der ich unsere Kùndigung nochmals bestàdigte sagte das im Oktober nochmals ein restbetrag von3.82 Euro und 6 Euro abgebucht wird. Ich habe es dabei belassen damit das Kapitel abgeschlossen ist.Dann wurde auf einmal im Mai 2021 wieder 6 Euro von unserem Konto abgebucht zuerst unbemerkt und es kam Rechnung und bald darauf Mahnung mit Drohung mit Inkasso von ihnen ich habe unter Vorbehalt ùberwiesen .Telefonate mit ihnen erwiesen sich als ausichtslos. Auf ein Einschreiben unsererseits bekam ich die Antwort es wàre keine KÙNDIGUNG eingegangen.Nach eigenen Recherchen haben wir herausgefunden das sie in der ganzen ZEIT vom Konto meines Sohnes der auch Vodafon Kunde ist weiter abgebucht wurde.Selbe Bank andere Kontonummer.Er bemerkte es erst dieses Jahr und hat dann zurùckgebucht.Sie haben die ganze ZEIT Geld fùreine Leistung erhalten die ùberhaubt nicht abgerufen wurde das grenzt an Betrug.Und uns dann einfach mitzuteilen ihnen sei keine Kùndigung bekannt ist eine FRECHHEIT ich werde das beeiden.Werde mir ùber Rechtschutz andere Mòglichkeit dagegen vorzugehen vorbehalte.

Teilen

27-09-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.