Vertragsbruch Kd.-Nr. 117824510

  • 03 Mär 2024
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Ablaufschilderung wie es dazu kam:
Fr. Senel und ein weiterer Mitarbeiter von ihnen klingelten an der Haustüre und versprachen viel bessere Konditionen.
Für meinen bestehenden Vertrag hatte mir Fr. Senel folgenden neuen Vertrag angeboten:
• Neuer Vertrag für 1000er Leitung (unbegrenzt)
• 7 Monate kostenlos – 175 € Gutschrift
• Ab dem 8. Monat 27,99 €
• Reciever 1 Jahr kostenlos
• Installation wird von ihnen übernommen
Diese Zusagen habe ich auf ihrem Tablet unterschrieben, aber von all diesen Zusagen kam bis heute nichts zustande. WARUM ?
Ich sehe dies als Vertragsbruch. Auch dies können sie sicher in ihrem Hause nachprüfen !
Im Zusammenhang mit dieser Vertragsabänderung, die bis heute nicht zustande kam, hat sie mir einen Mobilfunkvertrag in
monatlicher Höhe von 13,99 € versprochen.
Und komisch der Mobilfunkvertrag wurde sofort ab Mai abgebucht, ( in Höhe von 23,99€anstatt 13,99€) Unter diesem Vertrag fanden bis heute keinerlei Bewegungen statt, da ich dies gleich reklamiert hatte.
Ich kommuniziere mit ihrer Mitarbeiterin seit Abschluß. Sie unternimmt nichts, im Gegenteil sie hält mich bis heute unter fadenscheinigen Ausreden hin. (muß mit meinem Chef sprechen, Krankheit) Jetzt frage ich sie, finden sie das in Ordnung oder hätten sie da nicht auch eine riesige Wut und ein Gefühl von „über den Tisch gezogen ?“.

Wie gesagt, ich fordere sie auf, mir den Mobilfunkvertrag ab sofort zu stornieren und die Kosten zurück zu überweisen.


Mein Vertrag mit der Nr. 931599132 bleibt bestehen.

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03-03-2024 um 15:05 Uhr

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