Wie bereits ihrer Hotline eben geschildert geht es um folgenden Sachverhalt:
Wir beziehen seit November 2020 über sie Internet. Das Leihgerät eine Fritzbox 7530 war in den ersten 12 Monaten kostenlos. Da wir ab Juli 2021 eine eigene Fritzbox gekauft haben, habe ich mich am 15.7 über die Hotline erkundigt wie ich nun bzgl. Kündigung des Mietgerätes/Rücksendung vorzugehen habe. Mir hat man in einem Schreiben - Rückgabe Mietrouter mitgeteilt, an welche Adresse ich das Gerät zurücksenden soll (mit dem Hinweis - falls ich das Gerät nicht zurückschicke der Preis nach Preisliste zu bezahlen wäre). Die Retoure hat man mir am 19.7 mit der Auftragsnummer ARC6905469287 bestätigt. Seit diesem Zeitpunkt bis Heute wurde das Mietgerät dennoch mit 2,99 EUR pro Monat in Rechnung gestellt. Bitte daher um Erstattung der Mietgeräteleihgebühr seit Juli 2021 bis Heute.
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24-11-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-12-2023 um 14:08 Uhr
Bitte umgehend um Rückmeldung und Erstattung. Lieben Gruß ****** ******
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