Am 19.06.2023 habe ich 15,00 € Prepaid-Guthaben erfolgreich aufgeladen, was auch bestätigt wurde. Danach habe ich das Gesamtguthaben abgefragt, es waren nur noch 0,85 €. Später kam noch eine SMS: "Jetzt neu mit noch mehr Datenvolumen..." Erstens habe ich keine Zusatzoption gebucht, zweitens ist das Handy nicht Internetfähig. So etwas soll es auch noch geben!
Bitte buchen Sie die 15,00 € bis spätestens 10.08.2023 zurück und bestätigen Sie mir die Rückbuchung. Danke.
Teilen
31-07-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:11 Uhr
Bisher gab es keinerlei Reaktion von Vodafone.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:41 Uhr
Bisher gab es keinerlei Reaktion von Vodafone. Es ist traurig, dass ein Unternehmen wie Vodafone keinerlei Interesse an seinen Kunden hat sondern nur am Monetären. Das Unternehmen bucht Geld ab, ohne zu erklären, wofür.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 08:49 Uhr
Leider hat sich Vodafone bisher zu keinen Problemen geäußert.
Bisher wurde nur Geld, ohne Gegenleistung zu liefern, abgebucht.
Weder telefonisch, noch per E-Mail ist dieses Unternehmen erreichbar. Auch in den Shops gibt es keine Unterstützung, wenn ein Vertrag nicht exakt dort vor Ort abgeschlossen wurde.
So etwas nennt sich Kundenservice ! ! !
Traudl Hartlieb
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vodafone hat keinen Kundenservice. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Der Chat-Boy Toby versteht fast nichts und legt immer auf. So ein Unternehmen ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.