Prepaid-Guthaben ist weg

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #523078
  • 160
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Am 19.06.2023 habe ich 15,00 € Prepaid-Guthaben erfolgreich aufgeladen, was auch bestätigt wurde. Danach habe ich das Gesamtguthaben abgefragt, es waren nur noch 0,85 €. Später kam noch eine SMS: "Jetzt neu mit noch mehr Datenvolumen..." Erstens habe ich keine Zusatzoption gebucht, zweitens ist das Handy nicht Internetfähig. So etwas soll es auch noch geben!
Bitte buchen Sie die 15,00 € bis spätestens 10.08.2023 zurück und bestätigen Sie mir die Rückbuchung. Danke.

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31-07-2023 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 19:11 Uhr


Bisher gab es keinerlei Reaktion von Vodafone.

28-08-2023 um 19:41 Uhr


Bisher gab es keinerlei Reaktion von Vodafone. Es ist traurig, dass ein Unternehmen wie Vodafone keinerlei Interesse an seinen Kunden hat sondern nur am Monetären. Das Unternehmen bucht Geld ab, ohne zu erklären, wofür.

16-09-2023 um 08:49 Uhr


Leider hat sich Vodafone bisher zu keinen Problemen geäußert.
Bisher wurde nur Geld, ohne Gegenleistung zu liefern, abgebucht.
Weder telefonisch, noch per E-Mail ist dieses Unternehmen erreichbar. Auch in den Shops gibt es keine Unterstützung, wenn ein Vertrag nicht exakt dort vor Ort abgeschlossen wurde.

So etwas nennt sich Kundenservice ! ! !

Traudl Hartlieb

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vodafone hat keinen Kundenservice. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Der Chat-Boy Toby versteht fast nichts und legt immer auf. So ein Unternehmen ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

5
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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