Tagelanges Warten ehe die Fehler Behoben wurden.

  • 12 Dez 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute teile ich Ihnen nachfolgendes mit. Schon Ende Oktober2023 ist bei UNS das Internet/TV/Telefon für mehrere Tage, wegen Netzwerkfehler, ausserhalb unseres Hauses in 03055 Cottbus ausgefallen.
Desweiteren habe ich am 29.11.2023 das gleiche um 16:47 Uhr gemeldet. Am 30.11.23
gab es dann eine Terminmitteilung, das am 01.12.23 neen Techniker zw. 11 und 13:59 Uhr vorbei kommt. Dies geschah nicht obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Daraufhin wieder bei Ihnen angerufen und man gab mir die Nummer des Aufragnehmers 03069203574.
Dort angerufen und nachgefragt, angeblich hat man versucht um 8 Uhr mich anzurufen. Ich sagte das kann nicht sein auf meinem Haendy ging kein Anruf ein. Daraufhin
sagte die Person unser Monteur hatte einen tötlichen Unfall und Sie verschiebt das Ticket auf den 05.12.2023 8-11 Uhr. Ist dann auch so erfolgt. Nach ca 1 Stunde stellte sich heraus Router defekt, daher auch kein Zugriff von außen, obwohl alles neu war.
Es ist schon anstrengend wenn ich als langjähriger Kunde, so viele Tage ohne die Vertraglich vereinbarten Möglichkeiten Internet/ Telefon / Tv zu nutzen warten muss.
Ich denke hier ist ein Bonus für die Tage des Ausfalls, nicht übertrieben. Teilen Sie mir mit, wie wir damit umgehen und was Sie vorschlagen können.
P.S : Rückantwort an ******@gmx.de, ist auch in meinen Vertragsunterlagen so vereinbart. Danke.
Mit freundlichem Gruß
******

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12-12-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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