Reklamation Telefonrechnung

  • 21 Mai 2021
  • #237518
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist bereits zum vierten Mal unsere Telefonrechnung über dem normalen und ich hatte Se bereits zwei Mal angeschrieben uns eine Einzelverbindungsnachweis zu senden, da wir uns nicht bewusst sind über die erhöhten Kosten.

Dieser ist bisher nicht erfolgt und wir können somit die Verbindungen nicht prüfen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

21-05-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.