Rückgabe von Receiver und Smartcart

  • 20 Feb 2024
  • #585552
  • 94
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre Nachricht.
Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg.
Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet.
Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Tel: 0821/496307
Mobil: 0170/2308769

Von: Vodafone-Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>
Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2024 17:13
An: ******@kabelmail.de
Betreff: Rückgabe Vodafone Mietgerät: Wir brauchen Ihre Hilfe







Lieber ****** ******,

um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte bis zum 23.02.2024 diese Geräte zurück:

Gerätenummer Gerät
051248853739 Smartcard
91121307125256 Receiver


Rücksendeadresse:

Vodafone GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg

Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Schicken Sie das bzw. die Geräte nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.

Weitere Infos finden Sie hier.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team





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Infos dazu finden Sie auf vodafone.de/phishing








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Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg.
Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet.
Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation.



Mit freundlichen Grüßen
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Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet.
Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation.



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Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg.
Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet.
Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation.






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20-02-2024 um 20:28 Uhr

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