Ich habe seit Oktober 2020 habe ich dieses giga TV Kombi kurze Zeit später hatte ich ständige Probleme mit dem Internet und Totalausfall ständig muss ich bei Vodafone anrufen wegen Störungen seit Monaten es waren schon 4 Mitarbeiter vom Außendienst hier dan ging es 1 Tag wieder dan wieder Totalausfall nun sitze ich seit 2 Tagen hier und wieder kein fernseh kein Internet nichts ständig wird man vertröstet und nicht wirklich passiert etwas ich bin kurz davor eine sonderkündigung zu machen den ich bezahle mittlerweile ein Service den ich nicht nutzen kann und das kann es nicht sein es kommt ja noch nicht mal eine Gutschrift oder sonst was für mein Ausfall finde ich eine grosse frechheit
Teilen
16-05-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.