Am 4 November wurde ein Techniker geschickt um Störungen zu beheben.mir wurde mitgeteilt das ich nun kein Telefon und Internet Empfang mer habe.Hab noch keinen neuen thermin bekommen um das Problem zu beheben .
Mit freundlichen grüßen ****** ******
Teilen
10-11-2020 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 12:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok Techniker hat alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.