Vodafone kassiert für die NICHT-erbrachten Leistungen.

  • 17 Nov 2022
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Ich habe den beantragten DSL-Vertrag ab dem Vertragsbeginn aus besonderem Grunde gekündigt, weil mir die Vodafone GmbH den beantragten DSL-Anschluss bis heute nicht angeschlossen hat. Auf das Schreiben der Sonderkündigung/Widerruf vom 25.10.22 haben sie bisher auch nicht geantwortet.
Ich habe mich an Ihren Kundenservice telefonisch mehrfach gewendet und wurde vom Kundenservice jedoch nicht ernst genommen. So nach dem Kundenservice, der Kunde solle sich SELBST um technische Probleme kümmern, weil zum Kundenaccount keine Ausfälle vermerkt seien. Auf meinen Einwand, dass der Techniker zum Anschluss am 10.10.2022 zwar in Haus war, aber nicht in der Wohnung, um die Telefonleitungen an der Telefondose zu überprüfen, war die Antwort: er muss es nicht. Der Techniker muss also die Telefonleitungen an der Telefondose nicht überprüfen. Demzufolge soll es dem Kunden überlassen sein.
Höflich gesagt, es eine sehr inkompetente Antwort des Kundenservices.
De Fakto funktionieren die Telefonleitungen in der Wohnung nicht. Das haben auch Messungen durch den Vodafone-Kundenservice ergeben.
Ich habe am 12.10.2022 das Problem unter dem Störungsticket : TA0000016330131 gemeldet.
Viel mehr sollen im Haus defekte Telefonleitungen vorliegen, welche einen reibungslosen Anschluss ausschließen. Siehe das Schreiben vom 15.10.2022. Weder die Vodafone GmbH noch die Hausverwaltung beschäftigt sich mit deren Reparatur.
Gleichzeitig widerrufe ich die Einwilligung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie widerrufe ich den gegeben SEPA-Mandat.
Gleichzeitig widerspreche ich Ihrer Rechnung 2407337492 vom 02.11.2022 in vollem Umfang, weil die Leistungen eben nicht erbracht worden sind.

Ich bin bereit, mich mit dem Fall an höhere Stellen und in die Öffentlichkeit zu wenden, wie nach dem Beispiel von Herrn Peter Schneider mit seinem offenen Brief.

Ich bitte um eine Sonderkündigungsbestätigung, gerne per Email .

Mit freundlichen Grüßen

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17-11-2022 um 17:06 Uhr

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