Vodafone TV Connect, Kabelgebühren doppelt bezahlt

  • 07 Nov 2023
  • #557953
  • 103
Anzeige

Am 18.12.2021 habe ich obengenanntes Produkt aufgrund Ihrer Empfehlung abgeschlossen -Anlass war der Einzug in neue Wohnung. Seitdem bezahle ich monatlich 19.99 Euro. Von der Hausverwaltung habe ich nun die Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum 1.1.-31.12.2022 erhalten. Danach muss ich für meine Wohnung 108,10 Euro Kabelgebühren für den Abrechnungszeitraum bezahlen. Somit habe ich für die Jahre 2022 und 2023 -Abrechnung wird nächstes Jahr erstellt - die Kabelgebühren doppelt bezahlt.
Ich bitte Sie um baldmöglichste, schriftliche Beantwortung und Lösungsvorschläge für den mir entstandenen Schaden.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.