Widerruf

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411102
  • 1.953
Anzeige

Guten Tag.
Ich heiße Frau Yulia ******.
Kundennummer 116919870, Rufnummer 1725495700, 1725495710, Auftragsnummer VDE7612627650.
Adresse:Kölner Damm 83,12353 Berlin.
Ich muss den alle meine Verträge mit Vodafone GmbH wiederuffen, weil er belastend und rechtswidrig abgeschlossen wurde, ich kein Deutsch spreche, meine Muttersprache Ukrainisch ist und die Beratung auf Deutsch stattfand, ich absolut nichts verstanden habe.
Ich kann nicht 24 Monate lang 102,97 Euro monatlich bezahlen.
Das ist
37,99 für GigaMobilYoung+
15,00 für Vodafone Red+ allnet basic+
39,99 Red Internet & Phone DSL +
9,99 Mobile & Euro Flat

+99,99 Euro für Fritzbox 7530 AX.
Bei Ablehnung des Wiederuf muss ich bei der Verbraucherzentrale sowie parallel beim Amtsgericht einen Beratungsschein zur Kontaktaufnahme mit einem Anwalt beantragen, sowie weitere staatliche Hilfe als vor dem Gericht Prozesskostenhilfe und eine Klage von Gericht.
Mit freundlichen Grüßen,
Yulia ******

Teilen

24-08-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 12:32 Uhr


§ 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 13:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben zwei widersprüchliche Antworten von Vodafone erhalten. In einer Antwort verlangen sie, 2 Jahre zu zahlen. In einer weiteren Antwort bestätigen sie die Kündigung aller drei Verträge. Antworten von einem Datum.

4
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.