Fängt gut an

  • 26 Nov 2023
  • #563404
  • 74
Anzeige

Festnetz Kundennr.: 001961435362

Sehr geehrte Damen und Herren,
das man sparen muss, sollte keine Neuigkeit sein! Habe über Verivox Kontakt zu Vodafone vermittelt bekommen!
Anstatt DSL und Festnetz bekam ich einen Mobilfunkvertrag! Widerruf ist raus! Einwurf -Einschreiben! Bekam Mail sollte meine Mailadrfesse bestättigen, nicht gemacht! Gestern, 24.11.2023 per Post - Sim Karte und Pin! Was soll ich damit! Nichts als Ärger!
Mit Verivox telefoniert : DSL Festnetzvertrag ab 09.12.2023!
Den Vertrag mit der Telekom selbst gekündigt zum 08.12.2023 !
Bekomm eine Nachricht von Ihnen - Vodafone - soll einen Termin für Aktivierung senden! Hallo, habe alle Daten mit Verivox besprochen, ich zum 08.12.2023 bei Telekom gekündigt habe und spätestens am 09.12.2023 freoigeschaltet werde>!
Heute morgen neue Nachricht vom Vodafone Team - soll einen Aktivierungstag angeben! Nach gesehen, frühestens am 12.12.2023 kann TELEKOM FREISCHALTEN!?
Telekom, ich habe mit Vodafone einen Vertrag! Die Fragen und Angaben, z. B. Vormieter oder sonstige schenke ich mir!
Was geht in diesem Land ab! Bezahlen geht probemlos, ohne Kontoi geht nichts, aber alles andere , ist .....!
Habe die Faxen dicke!
Was soll ich mit der Sim Karte und der Pin machen? Was ich nicht mache, es auf meine Kosten zurücksende! Wollte keinen Mobilfunkvertrag!
Soll immer meine Mailadresse bestättigen!? Was soll dass! Schicken es, ausserdem bekomme ich eine neue Mailadresse, oder ? Habe einen Vertrag mit Verivox, in denen alle Daten sind, kann da nicht nach gehandelt werden! ? Ich brauche es nicht kompliziert, das Leben wird einem zur Hölle gemacht!
Glauben Sie mir, habe Erziehung, würde gerne anders schreiben! Bestimmt nicht in Gendersprache!
Wann der Aktivierungstag!
Bitte um schnelle Beantwortung! Habe Hals!
Es geht um Geld, darum mit Verivox, sind monatlich etwas über 21 €!



Mit freundlichen Grüssen


****** ******

Teilen

26-11-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.