Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bereits ein neues Gerät bekommen nach einer Reklamation und Nun ist auch das zweite Gerät defekt und lässt sich nicht mehr ordentlich verbinden und auch der Stift überträgt wieder mal nicht auf die digitale Fläche. Er lässt sich trotz mittigen Kalibrierung nicht richtig einstellen zum malen. Mehrfach alles versucht. Für so viel Geld eine riesen Sauerei. Jetzt möchte ich mein Geld zurück erstattet haben. Die/der Nachbesserung/Austausch hat gezeigt, dass das Gerät einfach keine gute Qualiät hat Unsinnes wieder kaputt geht und das nach nur 2 mal malen damit. Für so viel Geld erwarte ich Qualität. Es ist immer wieder derselbe Fwhler. Bereits beim ersten Mal hatte ich berichtet das viele von diesen Problemen berichten und dasselbe Problem haben wir wir. Daher will ich jetzt mein Geld zurück erstattet bekommen. Anderenfalls übergebe ich die Sache nun an meinen Rechtsanwalt der auch bereits beim ersten Mal Reklamation informiert war.
Sehr geehrte Damen und Herren, diese Lieferung war mangelhaft verpackt und die drei Feuerlöschdosen haben sich teilweise entleert. Ich hatte das Problem schon mal gemeldet. Bitte um Rückmeldung ****** ******
Anbei sende ich ein Foto des heute gelieferten Wurstbraeters.Bei einem Preisnachlass von 50 Euro würde ich den Braeter behalten. Können wir uns darauf einigen?
Das voelkner-Team ignorierte meine berechtigten Kundenwünsche und sendete kein Ersatz-Produkt, wie von mir angegeben und gewünscht. Offensichtlich verfügt diese Firma auch über kein "Beschwerde-Management" oder ähnliche Abteilung. Anfragen werden vom normalen Service-Team beantwortet, wobei der Ton höflich und verbindlich war.
Problem mit voelkner.de?
Beschwerde schreiben