Keine Rückerstattung der Überweisung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444527
  • 165
Anzeige

Bezahlart wurde von Rechnung auf Vorauskasse geändert. Betrag wurde per Echtzeitüberweisung beglichen, jedoch wurde die Ware nicht geliefert. Auf Nachfrage was los ist und warum die Bezahlart geändert wurde, kam die Antwort: Nach Zahlungseingang wird geliefert. Die Ware wurde zwischenzeitlich anderweitig bestellt und bei Völkner storniert. Rücküberweisung fehlanzeige.

Teilen

Ärger mit voelkner.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Kontonummer war angeblich nicht bekannt - steht ja eigentlich bei jeder Buchung. Kundenkontolöschung mußte mehrmals angefragt werden. Kundenservice geht nicht auf das eigentliche Problem ein, warum auch immer. War jedenfalls langjähriger Kunde.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.