Betreff Art . Nr. Y759852 6006 Labor Netzgerät -Complete Set

  • 18 Mär 2022
  • #360804
  • 227
Anzeige

Grund der Anfrage: Bestellung, Bestelländerung Betreff Art . Nr. Y759852 6006 Labor Netzgerät -Complete Set Sehr geehrte Damen und Herren , eigentlich sollte man sich über so ein Labor Netzteil freuen , nur leider wurde ich eines besseren belehrt , nach dem Einsetzten des Netzteil- Modul in dem dazu gehörigen Rahmen des Gehäuses stellte ich fest wie wackelig das Modul im Gehäuse Rahmen ist .Eigentlich sollte es stramm im Rahmen sein , leider ist das nicht der Fall. Ich habe bereits mit der Firma Simac Electronics GmbH Kontakt aufgenommen AW: [#960573] JT-RD 6006 Comfort, leider konnte man mir bis heute keine Lösung anbieten .Um es gleich Vorweg zu nehmen , ich kann und werde Ihnen keinen Vorwurf machen da weder Sie noch Ich das Gerät Hergestellt haben .Ich finde für den Preis von 174,99€ sollte man doch schon Passgenauigkeit Erwarten .Immerhin bin ich doch sehr Enttäuscht . Natürlich bin ich weiter an diesem Labornetzgerät interessiert . dennoch stelle ich doch Frage welche Möglichkeit/ Alternative gibt es ???????? Mit freundlichem Gruß ****** ****** Adressdaten: ****** ****** Kontaktdaten: E-Mail: ******@t-online.de Kundennummer: 428631924 Technische Daten (Kunde): Automatisch ermittelte Daten: - Browser: Google Chrome 99.0.4844.51 - Plattform: windows

Teilen

18-03-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.