Bestellt, Vorkasse, keine Ware,

  • 22 Dez 2020
  • #168204
  • 224
Anzeige

Ich habe Pralinen und Kaffee bestellt vor 2 Wochen, habe eine Vorauszahlung geleistet, Voitle ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Reagiert einfach nicht.

Teilen

22-12-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.