Bestellung, Nr.13173162, Kaffeebohnen
Ich habe am 07.02.2021 8 kg Mövenpick Kaffeebohnen bestellt. Die Zahlung in Höhe von 70,35 € erfolgte im Voraus mit Gutschrift bei dem Verkäufer am 08.02.2021.
Bis heute ist die Ware nicht geliefert.
Ich erwarte die Rückzahlung des Betrages bis 05.03.2021. Für den Fall, dass die Rückzahlung nicht erfolgt, erstatte ich umgehend Anzeige.
Teilen
03-03-2021 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 15:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zufriedenstellendes Ende
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.