Keine Lieferung

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199545
  • 217
Anzeige

Bestellung, Nr.13173162, Kaffeebohnen
Ich habe am 07.02.2021 8 kg Mövenpick Kaffeebohnen bestellt. Die Zahlung in Höhe von 70,35 € erfolgte im Voraus mit Gutschrift bei dem Verkäufer am 08.02.2021.
Bis heute ist die Ware nicht geliefert.
Ich erwarte die Rückzahlung des Betrages bis 05.03.2021. Für den Fall, dass die Rückzahlung nicht erfolgt, erstatte ich umgehend Anzeige.

Teilen

03-03-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 15:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellendes Ende

2
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.