Leman swan akzeptiert mein 14 tätiges ...fristlose Kündigung nicht .... wolle für 1 Monat 130 Euro
Teilen
22-01-2024 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
23-01-2024 um 09:58 Uhr
Hallo und vielen Dank für dein Feedback,
es tut uns leid zu hören, dass deine Kündigung nicht wie gewünscht vom Anbieter akzeptiert wurde.
Hast du denn deine Vertragsunterlagen hinsichtlich der Kündigungsbedingungen geprüft? Eine fristlose Kündigung ist meist nur in besonderen Fällen und unter ganz bestimmten Bedingungen durchsetzbar.
Prüfe bitte deine Unterlagen. Solltest du in den letzten Tagen eine Preiserhöhung erhalten haben, könnte eine Sonderkündigung aufgrund Preiserhöhung in Frage kommen. Hast du den Vertrag erst in den letzten Tagen abgeschlossen, wäre ein Widerruf vielleicht eine Option.
Am besten auch mal direkt mit dem Anbieter ins Gespräch gehen und nachfragen. Dort kann man dir das meist am Besten im Detail erklären, welche Möglichkeiten du hast.
Solltest du eine neue Sonderkündigung oder einen Widerruf versenden wollen, melde dich gerne.
Viele Grüße
Dein volders Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2024 um 11:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.