Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2023
  • #549364
  • 96
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Hallo,
sie stellen mir zum dritten mal eine Rechnung zu bezahlen, wobei keine Kündigung von Amazon Prime erfolgt wurde.
Deswegen bezahle ich nicht für etwas das nicht über die Bühne gegangen ist.
Jedesmal schreibe ich sie an und es wird ignoriert.
Bitte klären sie das und geben mir umgehend Bescheid danke.
Mit freundlichen Grüßen
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08-10-2023 um 07:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:42 Uhr


Hallo und danke für dein Feedback.

Unser Support Team hat deine Nachrichte erhalten und es wurde bereits am 18.09 geantwortet.

Wir haben deinen Vorgang geprüft und müssen dir mitteilen, dass der Versand deiner Kündigung an den Anbieter "Amazon Prime" entgegen deiner Aussage beide Male ordnungsgemäß erfolgt ist. Wir haben beide Nachweise vorliegen. Die Mail Adresse wurde erneut auf Richtigkeit überprüft und ist korrekt.

Nur weil der Anbieter nicht antwortet bzw. keine Bestätigung ausstellt, heißt das nicht, dass die Kündigung nicht an den Anbieter zugestellt wurde. Bitte beachte, dass wir auf die Bestätigung seitens der einzelnen Anbieter keinen Einfluss haben. Die Zustellung und das Datum kannst du aber beim Anbieter durch unseren Versandnachweis jederzeit belegen.

Wir haben deine zweite Rechnung nun aus Kulanz storniert. Bitte wende dich direkt an Amazon, wenn bis dato noch keine Bestätigung erfolgt ist. Weitere Infos zu einer Kündigung bei Amazon findest du in der Regel auch in deinem dortigen Kundenkonto.

Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

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Volders
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