Ich habe Amazon Prime gekündigt und nach der Bestätigung habe ich die 6.99Euro überwiesen am 28.8 . Jetzt habe ich schon die zweite Mahnung bekommen. Bitte schicken sie mir die Bestätigung für den überwiesenen Betrag. Vielen dank
Teilen
06-09-2023 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
07-09-2023 um 11:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider ist im System noch keine Zahlung ersichtlich, daher wurde die Mahnung automatisch an dich versendet.
Unser Kundensupport hat dir bereits eine Mail geschickt. Bitte antworte dort auf die Mail und sende uns einen Nachweis der Zahlung.
Wir prüfen den Eingang dann umgehend erneut für dich nach.
Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Dein volders Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.