Keine Kündigung durchgeführt !

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591299
  • 43
Anzeige

Kündigungen bei Tegro Kabelbau und ottelo nicht erfolgreich.
Kostet mich sehr viel Geld für das Vertrauen in ihre Firma.
Bitte um Umgehende Rückmeldung.
******@gmail.com

Teilen

14-03-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 10:37 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Was genau hat denn bei der Kündigung nicht funktioniert?

Wir haben den Vorgang nochmal nachgeprüft. Die Kündigung wurde am 26.11.2023 - 08:48 Uhr bei uns an den Anbieter "otelo (Vodafone GmbH)" per Einschreiben in Auftrag gegeben und am 29.11.2023 dort erfolgreich zugestellt.

Hier wäre auch die Sendungsnummer dazu: https://sendungsverfolgung.pin-ag.de/?sendung=0100819838851013

Zusammen mit deinem Versandnachweis kannst du die Zustellung deiner Kündigung also jederzeit belegen.

Wenn dich bitte auch gerne nochmal direkt an unseren Kundensupport. https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new. Dann können wir uns das zusammen nochmal im Detail anschauen, wenn es weitere Fragen dazu gibt.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.