bekomme laufend Mahnungen obwohl ich nachweislich bezahlt habe Auftr. V74554273

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593867
  • 48
Anzeige

Vertragsnummer B-BQUTYZ Habe am 29.02.2024 die Rechnung bezahlt , habe am gleichen Tag Bestätigung erhalten . Am 01.0302024 kam die erste Zahlungserinnerung 08.03.24 die zweite da wieder Bestätigung das Zahlung erfolgt ist am 15.03.2024 dann die dritte mahnung und wieder Bestätigung mit Zahlungs eingang Nun bekomme ich Post von ihnen und sie drohen mit inkasso unternehmen .Dem sehe ich gelassen endgegen habe guten Rechtschutz und alles schriftlich sprich die Zahlungs bestätigungen . Mfg.H.******

Teilen

27-03-2024 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 14:17 Uhr


Hallo und danke für dein Feedback.

Die ID B-BQUTYZ gehört zu einem Kündigungsauftrag über aboalarm. Volders und aboalarm sind zwei eigenständige Unternehmen und daher hat die Begleichung der Rechnung bei aboalarm keinen Einfluss auf unsere Rechnungen.
Am 22.2.2024 wurde dann erneut ein Auftrag zur Kündigung erstellt. An den selben Anbieter aber über volders. Daher stammt die Auftragsnummer V47554273. Diese Rechnung wurde nicht beglichen und daher bekommst du unsere Zahlungserinnerungen.

Gerne bieten wir dir aus Kulanz einen Gutschein für deine nächste Kündigung bei uns an. Da wir deine Kündigung ordnungsgemäß versendet haben, würden wir dich bitten, die Rechnung bei uns noch zu begleichen.

Solltest du weitere Fragen zu der Kündigung über volders haben, wende dich bitte über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unseren Kundensupport.

Gibt es Fragen zu der Kündigung von aboalarm, lautet der Link zum Kundensupport https://www.aboalarm.de/kontakt.

Wir wünschen dir frohe Ostern und entspannte Feiertage.

Viele Grüße
Dein volders Team

3
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.