Zum letzten mal sage ich stornieren okay alles hoeren sie jetzt endlich ich brauche keinen Techniker geht es hoeren sie

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581120
  • 117
Anzeige

Buch bestellt
STORNIEREN BITTE ALLES OKAY SONST GEHT ES ANDERS DANKE

Teilen

01-02-2024 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 11:30 Uhr


Hallo und danke für dein Feedback.

Als Deutschlands größter Kündigungsdienst helfen wir jeden Monat über 40.000 Kunden dabei, ihre Verträge zu kündigen. Dafür wurden wir unter anderem von der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Wir stehen jedoch in keiner gesellschaftsrechtlichen Beziehung zu den einzelnen Anbietern.

Wir haben über deine hier angegebene Mail Adresse am 22.12.2023 - 01:12 Uhr einen vollständigen Auftrag zur Kündigung an den Anbieter PayPal erhalten.

Wenn du diese Kündigung nicht selbst veranlasst hast, wäre zu klären, wie dieser Auftrag in deinem Namen entstanden ist. Wurden die Daten ggf. von einem Familienmitglied eingegeben? Hast du uns mit dem Anbieter verwechselt? Sicherheitshalber weisen wir dich auch darauf hin, dass die Kündigung bereits an den genannten Anbieter übermittelt wurde.
Die an uns übermittelten Angaben kannst du deinem Versandnachweis entnehmen den wir dir per Mail zugesendet haben und selbstständig abgleichen.

Sollte es weiteren Klärungsbedarf in Bezug auf die Richtigkeit der Angaben geben oder du den Nachweis mit deiner PLZ nicht öffnen können, melde dich bei unserem Kundensupport zurück.

Deine Rechnung wurde aus Kulanz storniert, möchten dich jedoch bitten, von weiteren Drohungen und Beleidigungen abzusehen.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.