2.mahnung trotz Zahlung

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526952
  • 184
Anzeige

Meinen Dienst bei volders wurde sofort bezahlt, Belege bei gefügt, Email kamen, das Rechnung bezahlt wurde, war nur ein Klingelton, kein Abo abgeschlossen,
Jetzt wollen volders wieder Geld, ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden, das ist Abzocke
Es geht um meine Tochter. Elisabeth ******
Rechnung Nr V44773994

Teilen

09-08-2023 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 13:11 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Bitte erkläre uns nochmal genau um welche Kündigung es geht.
Bei volders bekommst du lediglich einmalig eine Rechnung, wenn du eine kostenpflichtige Kündigung in Auftrag gibst.

Ein Abo gibt es bei uns nicht und man kann bei uns auch nichts dergleichen wie einen Klingelton bestellen. Da verwechselst du uns vermutlich mit einem Anbieter.

Wir würden uns freuen, wenn du uns über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new genaue Informationen zu deinem Anliegen mitteilst. Gib als Betreff bitte "Rückmeldung zu meiner Bewertung bei Reklamation24" an. Sobald uns deine Daten vorliegen, prüfen wir deinen Vorgang sehr gerne nochmal im Detail nach.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war anstrengend und Kommunikation eher umständlich und nicht so gut zu lösen und ich hoffe dass es endlich geklappt hat und ich Nichts mehr davon hören werde

3
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.