Am 30.11.2023 habe ich einen Antrag auf Namensänderung gestellt.

  • 07 Mär 2024
  • #588999
  • 32
Anzeige

Wie schon beschrieben geht es um eine Namensänderung.
Mein Konto soll in Zukunft auf den Nahmen Frau weiter geführt werden.
Bis zum heutigen Tag gab es keine Reaktion aus ihrem Haus, obwohl schon drei Monate vergangen sind.
Aus meiner Sicht völlig unverständlich.
Ich hoffe doch sehr, dass ich in den nächsten Tagen eine positive Antwort von ihnen bekomme

Teilen

07-03-2024 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen Financial Services weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen Financial Services
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Volkswagen Financial Services?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.