Grottenschlechte Bank

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478541
  • 132
Anzeige

Seit 2 Wochen komme ich nicht auf mein Tagesgeldkonto.
Einmalkennwörter schafft diese Bank auch nicht nach 2 Wochen zu senden.
Werde Anwalt einschalten und die Bankenaufsicht.

Mails nicht beantwortet,Brief nicht beantwortet,einfach nix.
Seit über 2 Wochen das selbe Spiel
Ich will unverzüglich Zugang zu mein Geld ,mein Tagesgeldkonto!
Eine bodenlose Unverschämtheit

Teilen

30-03-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen Financial Services weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen Financial Services weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice vw bank ohne Reaktion, Konto aufgelöst habe ich sofort .
Keine Empfehlung

3
Volkswagen Financial Services
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Volkswagen Financial Services?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.