Seit 2 Wochen komme ich nicht auf mein Tagesgeldkonto.
Einmalkennwörter schafft diese Bank auch nicht nach 2 Wochen zu senden.
Werde Anwalt einschalten und die Bankenaufsicht.
Mails nicht beantwortet,Brief nicht beantwortet,einfach nix.
Seit über 2 Wochen das selbe Spiel
Ich will unverzüglich Zugang zu mein Geld ,mein Tagesgeldkonto!
Eine bodenlose Unverschämtheit
Teilen
30-03-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen Financial Services weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen Financial Services weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice vw bank ohne Reaktion, Konto aufgelöst habe ich sofort .
Keine Empfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.