Das VW Autohaus in Leverkusen hat bis jetzt nur belogen und betrogen.... So etwas Schreckliches gibt es einfach nicht....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 23:34 Uhr
Das mit der Steuer ist trotz eines gemeinsamen Gespräches unter Zeugen immer noch nicht schriftlich fixiert! Zahlreiche Anfragen werden einfach ignoriert.....insbesondere der Mitarbeiter sperrt sich bis heute. Er sendet keine schriftliche Bestaetigung! Unmoegliches Verhalten
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:53 Uhr
Ich habe ein Ultimatum gestellt bis zu dem die Sache mit der Steuer korrigiert und fixiert ist. Sollte dies nicht erfolgen ist auch diese Sache beim Anwalt.
2 Dinge beim selben Haendler und Volkswagen schert sich nicht um den Ruf?!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von VW in Leverkusen in einem konkreten Autohaus ist unglaublich im schlechtesten Sinn.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.