Guten Tag. Mein Golf Cabrio hat mir seit immer Probleme gegeben. Das letzte ist der TURBO, der vor weniger als 2 Jahren ein Neuer eingebaut wurde. Die Werkstatt gab mir eine 2 Jahre-Garantie, aber jetzt übernimmt die Solauto/Rolport zu Porto (Portugal) die Garantie nicht! Die Reparatur ist sehr teuer! Ich weigere mich es wieder zu bezahlen. Das Auto hat nur 17000 kms! Bitte, Kontakt mit Solauto machen und mir helfen! Ich bin total verärgert und schockiert! LG
****** Antas ****** / +351-966081629
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr einfach: schlecht, wirkungslos. Bis heute, kein Antwort von Deutschland und Porto, Portugal
Ich will jetzt mein Golf-Cabrio verkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.