Da ich auch auf meine zweite Mail keine Antworten bekam habe ich bei verschiedenen Händlern in der Region nachgefragt. Diese haben mich darauf hingewiesen, dass VW hierauf nicht antworten wird. Vielleicht ist auf diesem Weg eine Beantwortung möglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von VW sehr schlecht. Kund3nservice von Reklamation24 sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.