Es handelt sich um meinen VW T-Roc, Erstzulassung Juni 2019.
Nachdem im Display die Inaktivität der Verkehrszeichenerkennung angezeigt wurde, ließ ich diesen Fehler beheben, der mich
€ 1.373,43 kostete. Als langjähriger VW-Kunde war ich nicht nur erstaunt über diesen hohen Betrag, sondern sehr enttäuscht
darüber, dass dieser Fall nicht als Kulanzfall behandelt wurde ! Die defekte Kamera stellt schließlich kein Verschleißteil dar.
Bitte nennen Sie mir einen nachvollziehbaren Grund für die Ablehnung. Eine rückwirkende Kostenerstattung würde mich
freuen und zufriedenstellen.
Mit freundlichen Grüßen
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22-06-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 21:24 Uhr
Nein
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:09 Uhr
Nein
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 21:59 Uhr
Nein
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:45 Uhr
Nein
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 16:28 Uhr
Nein
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:30 Uhr
Nein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
VW-Kundenservice in Wolfsburg hat nach meiner Email umgehend reagiert und Kontakt zum Autohaus in Neu-Isenburg aufgenommen.
Ich bedanke mich für die Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
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