Mit dem Navigationssystem

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2021
  • #316410
  • 343
Anzeige

Guten Tag .
wir sind 70 Jahre alt und wollen trotzdem noch Auto fahren , sicher vermessen , wie uns scheint .
Wir haben kürzlich eine Caddy 5 gekauft (WV 2ZZZSKZM050125 ) .
Unser Display ist meistens dunkel , wir wissen nicht einmal, wie wir es aktivieren können.
Nach langem Suchen im Internet haben wir herausgefunden , dass wir offensichtlich ein Navigationssystem " Discover Pro " im Auto haben . Selbst dieser Fakt bedurfte schon eben der erwähnten Internetrecherche . Im Service - Schuber fanden wir eine Bedienungsanleitung mit Abbildungen, die nicht unserem Infotainments - System entsprachen . Wir wissen absolut nicht weiter , wie wir vorgehen sollen . Gibt es denn zu unserer Display - Variante keine Anleitung für Menschen, die noch Bildschirm und nicht Display sagen ? Müssen wir nun blind fahren ?
Wir finden es absolut abgehoben , dass Sie nur an Käufer-Generationen denken, die vielleicht Spaß an diesen u.a. wenig sinnvollen Finessen haben ?
Bitte teilen Sie uns mit , wo wir eine Betriebsanleitung für unsere Bildschirmvariante ( für Sie " Display " bekommen, die man auch noch mit weißen Haaren, Brille und Verdienstkreuz für sein Alterswerk bekommen kann .
Vielen Dank und in der Hoffnung auf Hilfe für eine offensichtlich unwichtige Käufergeneration .

Teilen

Ärger mit Volkswagen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein, dazu ist mir die Zeit zu schade

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.