Rabatt bei Schwerbeschädigung

  • 23 Okt 2023
  • #553917
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli 23 kaufte ich in der VW Filiale Berlin-Marzahn den PKW T-Gross.
Vor ca. vier Wochen erfuhr ich von einem ehemaligen VW Kunden, dass er beim Kauf seines Neuwagens 15% Rabatt wegen seiner Schwerbeschädigung erhalten hat.
Ich hatte darüber vorher keine Information.
Daraufhin habe ich mich sowohl an den Verkäufer, als auch an den Filialleiter gewandt, um auf das Versäumnis aufmerksam zu machen.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie, mir diesen Rabatt zu gewähren.
Bei Bedarf sende ich Ihnen meinen Schwerbeschädigten Ausweis nach.
Freundliche Grüße
****** ******
Ich bitte Sie, mir diesen Rabatt zu gewähren.

Teilen

23-10-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.