Nach einem erneuten Email Kontakt wurde mir jetzt gesagt, daß VW nur die Hälfte der Ausbesserungsarbeiten bei einem ernimmt obwohl ich 3 mal mein Auto bei VW habe machen lass und es noch immer nicht in Ordnung war. Von VW wurde mir gesagt die Kosten müsse das Autohaus übernehmen, doch der Händler sieht das wohl anders. Ich werde VW auf jeden Fall erst einmal meiden. Ich finde das geht gar nicht. Schließlich habe nicht ich unsauber lackiert.
Teilen
17-10-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2020 um 09:28 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von VW!?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.