Bei meinem T-Cross, gute 2 Jahre alt hatte ich dieses Problem das erste Mal nach ca. einem halben Jahr.
Es setzte sich in unregelmäßigen Abständen fort. Als Grund nannte ein Mitarbeiter unseres Autohauses,
es wäre ein Softwarefehler, an dem gearbeitet wird. Anfang Juni hatte ich die erste Inspektion und habe
darauf hingewiesen, dass mein Fz. ein Update benötigt. Dies wurde dann auch durchgeführt.
Und was soll ich sagen: am 27.06.2022 war die Uhr wieder zurückgestellt (23:50) der Trip auf 0 und die
Anzeige im Display Tacho war auch verändert.
Wo liegt die Ursache in dieser Problematik?
Teilen
29-06-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst von VW hat sich ziemlich schnell mit meinem Autohaus
in Verbindung gesetzt und dann mit mir. Habe demnächst einen Kontrolltermin.
Inwieweit sich das Problem lösen lässt, wird sich dann zeigen.
Bleiben wir gespannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.