Mein Fahrzeug ist bereits seit einem halben Jahr immer wieder zu Werkstatt gekommenen um das Verbindungsproblem zu We connect zu lösen.
Laut Aussage von meiner Werkstatt bekommt das Werk es nicht in den Griff.
Sowie keine Antwort.
Es wurde schon ein neues Steuergerät verbaut. Auto steht jetzt schon wieder beim Autohaus.
Wieder neuer Mail Schriftverkehr.
Keine Lösung
Selber mehrfach an Kundenservice geschrieben keine Antwort
Bin sehr enttäuscht von VW
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider ist das Problem immer noch das gleiche , obwohl ich mit einem Service Mitarbeiter telefonischen Kontakt hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.