Ich habe wegen einem familiären Notfall meinen Griechenland unterbrochen um zu meiner Familie nach Neapel/Italien zu fliegen. Beim Rückflug von Neapel nach Rhodos konnte ich nicht vorher einchecken da ich meinen kleinen Sohn (unter 2 Jahre) dabei hatte und ich den Check-in am Schalter machen musste. Beim einchecken wurde mir gesagt dass ich im oberbooking bin und nicht sicher einen Platz in der Maschine hab. Das ist mir noch nie zuvor passiert. Was für eine schreckliche Situation was mir hier mit meinem Baby im Ausland zugemutet wurde. Die erste Erfahrung mit volotea somit miserabel. Ich werde volotea nicht weiterempfehlen und bitte hier um eine Entschädigung.
Teilen
12-07-2023 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.